Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Tomaten und Paprika • Absender: Regina, 15.05.2014 13:03

Für die Tomaten sind in Reihe 2 und 3 Plätze reserviert. Wir wollten in diesem Jahr darauf achten, dass sie bitte
nicht zu eng nebeneinander gepflanzt werden. Ist denn die Zeit günstig sie auszupflanzen? Ich habe noch einige Paprika auf dem Balkon, wollte damit aber noch warten bis es wieder etwas wärmer ist. Am Wochenende und nächste Woche soll es wieder wärmer werden. Wir haben auch noch einige Bambusstäbe von letztem Jahr in unserer Garage. Wenn da Bedarf besteht, bitte bescheid sagen.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Siegfried Buehler
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 417 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen