Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Tomaten und Paprika • Absender: Anja, 10.05.2013 22:12

Ich habe heute meine Pflanzstäbe in die Kiste gelegt, einige sind so 1,70 bis 2 m groß (für die Bohnen), aber es sind auch viele mittelgroße und ein paar kleinere für die Tomaten und Paprika dabei.

Sollen wir die Pflanzen für den 11. Mai mitbringen oder erst in der nächsten Woche? Es soll ja nicht so kalt werden, meine stehen eh schon länger auf dem Balkon und sind abgehärtet.

Ich habe auch ein paar leere Eimer von Vogelfutter und leere Blumenampeln neben dem Kompost gestellt. Wenn wir Erde bekommen, kann man die sicherlich gut bepflanzen und wenn wir es nicht gebrauchen können, kommt es in den gelben Sack.

LG Anja


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Siegfried Buehler
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 417 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen