Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Kompostbau • Absender: Susanne, 13.03.2013 00:38

Hallo liebe Handwerkercrew,

Ich habe mal unsere Gesprächsrunde hierher verlegt.

Was haltet ihr davon, wenn wir uns am Samstag um 10Uhr treffen? Wir haben noch einen neuen Helfer bekommen, der müsste allerdings schon um 15Uhr wieder arbeiten. Aber davor könnten wir schon gut was weg schaffen. Ich könnte auch am Sonntag nochmal, falls wir in 2 Schichten arbeiten wollen.

Für den Kompostbau habe ich eine sehr gute Anleitung gefunden, nach der ich schon mal versuchen werde Material zu organisieren. (Wir haben einen Schreiner bei uns im Gebäude, der keine Miete bezahlt ;)
http://kleingarten-gruener-weg.de/index....d=102&Itemid=51

Heute mit Elke sind wir so verblieben, dass die Kisten ruhig 1,2x1,2x1,0m sein können. Außerdem hat sie uns erklärt, dass wir eigentlich gar keinen Boden brauchen. Also könnten wir gut auf Paletten verzichten. Ich versuche also entsprechend Folgendes aufzutreiben:

8 Balken á 140cm Länge zu organisieren (10cm x 10cm), und
40 Leisten á 120cm Länge (20x30 mm)

Ich bringe das Zeug (wenn ich alles bekomme...) in einen Lagerraum auf dem Kaiser-Wilhelm-Ring. Dort könnten wir uns auch treffen und werkeln. Aber Lexi's Werkstatt hört sich definitiv schon besser ausgestattet an.

Aber schauen wir einfach mal, wer wann Zeit hat.

Greetz, Sue

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HleK
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 417 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen