Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

Hundehaufen • Absender: Simone, 07.04.2013 20:29

Hunde scheinen das Gartenfeld zu mögen. Ich hab heute drei Kackawürste auf den bepflanzten Beeten entfernt und die ausgebuddelten Zwiebeln wieder in die Erde gesteckt. Ich hab zwei Schilder unten an die Bäume gehängt und die Hundebesitzer gebeten ihre Hunde nicht aufs Beet zu lassen. Mal sehen ob es was nutzt. Vielleicht mag ja jemand wetterfestere Schilder erstellen, ich hatte nur Klarsichthüllen zur Hand.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HleK
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 417 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen