#1

Filmdreh am 8. Juni

in Öffentlichkeitsarbeit 12.03.2015 14:41
von Made • 37 Beiträge

Am Samstag, 14. März, kommt Anselm in den Garten, der gerne am 8. Juni bei uns drehen möchte.
Den kurzen Film können wir später auch selbst verwenden, zum Beispiel auf unserer Homepage!
Wer sich vorstellen kann, da mitzumachen (montags), kann ja übermorgen mit ihm reden.

Genaueres hier:

Von: Anselm H.
Datum: 3. März 2015
Betreff: Anfrage Dreh Abschlussfilm Mediengestalter Bild und Ton_"Mein grünes Reich"
[...]
ich werde im Sommer 2015 meine Abschlussprüfung zum Mediengestalter Bild und Ton an der IHK Frankfurt ablegen. Teil der Abschlussprüfung ist auch die Produktion eines Films von 2.30 - 4.00 Minuten Länge. Ich habe mich für den Themenvorschlag „Mein grünes Reich“ entschieden, bei dem Menschen vorgestellt werden sollen, die sich ein Stück Grün in ihr Leben geholt haben. Inhaltlich geht es darum, herauszustellen, woraus das jeweilige „grüne Reich“ konkret besteht und welche Geschichte dahinter steckt. Dazu soll der Protagonist in seinem „grünen Reich" vorgestellt werden und in zwei, drei kurzen Statements von sich erzählen.

Gerne möchte ich meinen Film mit einem Protagonisten aus Ihrem Mainzer Neustadtgarten realisieren. Es wäre toll, wenn jemand aus Ihrem Team Lust und Zeit dazu hätte. Der Film muss im Zeitraum 8. - 11. Juni produziert werden. Vorzugsweise würde ich gerne schon am Montag, 8. Juni drehen, um die mir zur Verfügung stehende Zeit optimal nutzen zu können. Natürlich komme ich Ihnen terminlich nach Möglichkeit entgegen.

nach oben springen

#2

RE: Filmdreh am 8. Juni

in Öffentlichkeitsarbeit 28.05.2015 09:58
von Made • 37 Beiträge

Der 8. Juni ist ja schon bald. Anselm lässt ausrichten, dass er gerne am kommenden Samstagnachmittag, wenn wir wieder am Gärtnern sind, ein paar Probeaufnahmen machen möchte.
Ist das für uns okay? Die Aufnahmen werden nicht benutzt und dienen nur der Vorbereitung auf den Dreh am 8. Juni.

Viele Grüße
Matthias.

PS: ich antworte ihm unter Vorbehalt, dass er gerne kommen kann!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MilaniruttY
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 410 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen