#1

Pflanzen für die Wohnung

in Dies und das 30.04.2018 11:37
von Onisiwo • 1 Beitrag

Hello!

Leider fehlte es mir bisher immer noch am sogenannten grünen Daumen.

Daher würde ich nach ein paar sehr pflegeleichten Pflanzen suchen, die man auch in der Wohnung halten und nicht so schnell "killen" kann.

nach oben springen

#2

RE: Pflanzen für die Wohnung

in Dies und das 01.05.2018 08:43
von Heyya • 1 Beitrag

Grüß Dich!

Ich verstehe dich da wirklich ziemlich gut, meine Schwester ist da ziemlich ähnlich. Sie bringt normalerweise auch fast jede Blume oder Pflanze innerhalb kürzester Zeit zum Erliegen *lach*

Ich habe mich dann ihr zuliebe etwas auf dieser Seite umgesehen und mich dann dazu entschlossen ihr eine Betelpalme zu schenken, da die wirklich äußerst pflegeleicht ist.

Und siehe da: Sie "lebt" sogar noch :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HleK
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 417 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen