#1

Deutsch-Französischer Besuch von FÖJlern am 4.9.13 im Garten

in Öffentlichkeitsarbeit 23.08.2013 16:32
von Alexandra
avatar

Am Mittwoch, 4. September, im Zeitraum zwischen 11:30 bis ca. 12:30 Uhr ( ca. 1/2 Stunde), wird unser Garten von jungen Leuten aus Frankreich und Deutschland besucht, die ab September ihr Freiwilligis Ökologisches Jahr in Frankreich bzw. in Deutschland absolvieren.

Die FÖJler müssen einige Wochen-Seminare besuchen und das erste findet in der ersten Septemberwoche statt. Der Leiter hat mich gefragt, ob es möglich wäre, dass die Gruppe am 4.9. den Garten besuchen kann und es wäre schön, wenn dann auch einige von euch im Garten wären und den jungen Erwachsenen vielleicht auch Fragen beantworten könnten. Man muss dafür kein Französisch können, das wird übersetzt. Wer aber gute Französischkenntnisse hat und sie anwenden möchte, hätte hier eine gute Gelegenheit...

Ich werde die Gruppe durch den Garten führen und ihnen das Projekt erklären. Ich bin also auf jeden Fall da.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.

nach oben springen

#2

RE: Deutsch-Französischer Besuch von FÖJlern am 4.9.13 im Garten

in Öffentlichkeitsarbeit 31.08.2013 17:51
von Aline • 4 Beiträge

ich bin auch da!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heyya
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 417 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen