#1

Einstieg in die neue Saison

in Ideen fürs nächste Jahr 10.03.2014 10:05
von Natalie • 13 Beiträge

Nächsten Samstag ist ja unser offizieller Startschuss für die neue Gartensaison. Ich schlage vor, dass wir uns Namensschildchen machen - Kreppband auf die Brust und Vorname mit Edding drauf. So machen wir unseren neuen Mitgärtnern den Einstieg etwas leichter. Und vergessliche alte Gärtner können ihr Gedächtnis auffrischen...

Und an Charlotte: Habe am Samstag im Garten einen kleinen roten Babyschuh gefunden und mitgenommen. Nehme an, Frieda hat ihn verloren. Bringe ihn nächsten Samstag mit - oder meld dich.

Vielleicht bis morgen - weiß noch nicht ob ich's schaffe

Natalie

nach oben springen

#2

RE: Einstieg in die neue Saison

in Ideen fürs nächste Jahr 14.03.2014 12:10
von Stefanie (Sté)
avatar

Da ich leider nicht zum letzten Planungstreffen kommen konnte, wollte ich hier nochmal nachfragen: um 11 geht es am samstag los oder?

nach oben springen

#3

RE: Einstieg in die neue Saison

in Ideen fürs nächste Jahr 14.03.2014 12:41
von Natalie • 13 Beiträge

JA

nach oben springen

#4

RE: Einstieg in die neue Saison

in Ideen fürs nächste Jahr 15.03.2014 14:00
von Caro • 10 Beiträge

Hallo ihr Lieben.
Das war heute doch ein super Einstiegt in die neue Saison! Da das Wetter so mild ist und es wohl eher nicht mehr friert dieses Jahr würde ich vorschlagen direkt am Mittwoch (17 Uhr) weiter zu arbeiten. Seit ihr dabei?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MilaniruttY
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 415 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen