#1

Rückmeldungen für Termine usw.

in Öffentlichkeitsarbeit 29.03.2014 09:54
von Silke W. • 31 Beiträge

mein Vorschlag ist grundsätzlich:

wenn es einen Termin oder was auch immer gibt, ihn per Rundmail rumzuschicken und gleichzeitig diesen ins Forum zu stellen mit der Info, wo er steht und der Bitte dort Rückmeldungen zu geben
ggf. kann ja dann noch mal ne Erinnerungsmail kommen, falls es keine Resonanz gab
dann laufen Rückmeldungen und Anmerkungen dort ab, und es gibt keine Mailflut

ich mach auch gleich mal den Anfang und stelle den gleichen Text nun ins Forum unter Öffentlichkeitsarbeit, falls jemand etwas anmerken möchte

Herzliche Grüße
Silke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MilaniruttY
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 410 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen