Profil für Daniel

Daniel



Allgemeine Informationen
Registriert am: 08.04.2013
Zuletzt Online: 02.05.2014
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.04.2014
Daniel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
04.04.2014 12:27 | zum Beitrag springen

Ich war auch nur etwas blind. Lena und ich hatten letzten Samstag dann doch noch Rote Bete Samen gekauft und in die Kiste gelegt. Aber vielen Dank! Dann kann's ja jetzt auf's Feld.

19.06.2013
Daniel hat ein neues Thema erstellt

16.05.2013
Daniel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.05.2013 20:56 | zum Beitrag springen

Heute habe ich mit dem Föster telefoniert. Er wird die Baumstümpfe wahscheinlich in der nächsten Woche liefern, sagt mir aber nochmal bescheid, wann genau.LGDaniel

06.05.2013
Daniel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
06.05.2013 18:55 | zum Beitrag springen

Ich habe heute beim Förster angerufen, konnte aber nur eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Bisher hat er sich noch nicht gemeldet. Wenn sich herausstellen sollte, dass wir noch Hilfe brauchen, sage ich nochmal bescheid... Dankeschön und viele Grüße

05.05.2013
Daniel hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.05.2013 18:54 | zum Beitrag springen

Hallo Meike,wie groß sind denn die Stümpfe? Wenn dafür ein normales Auto reicht, dann würde ich das machen. Sollte ich lieber vorher mal beim Förster anrufen oder ist da tagsüber immer jemand da?LG Daniel



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JensTriller
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 417 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen