#1

Baumstümpfe vom Förster

in Dies und das 03.05.2013 12:27
von Admin • 15 Beiträge

Hat jemand von Euch die Möglichkeit, die Baumstümpfe beim Förster im Lennebergwald abzuholen?

nach oben springen

#2

RE: Baumstümpfe vom Förster

in Dies und das 05.05.2013 18:54
von Daniel • 5 Beiträge

Hallo Meike,

wie groß sind denn die Stümpfe? Wenn dafür ein normales Auto reicht, dann würde ich das machen. Sollte ich lieber vorher mal beim Förster anrufen oder ist da tagsüber immer jemand da?
LG Daniel

nach oben springen

#3

RE: Baumstümpfe vom Förster

in Dies und das 05.05.2013 21:51
von Admin • 15 Beiträge

Hallo Daniel,

ich habe keine Ahnung, wie groß die sind. Das Beste wäre sicherlich beim Förster anzurufen.

Liebe Grüße, Meike

nach oben springen

#4

RE: Baumstümpfe vom Förster

in Dies und das 06.05.2013 13:05
von Caro • 10 Beiträge

Hallo,

also ein auto hätte ich auch und würde mit helfen wenn ihr noch jemanden braucht.

lg caro

nach oben springen

#5

RE: Baumstümpfe vom Förster

in Dies und das 06.05.2013 18:55
von Daniel • 5 Beiträge

Ich habe heute beim Förster angerufen, konnte aber nur eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Bisher hat er sich noch nicht gemeldet. Wenn sich herausstellen sollte, dass wir noch Hilfe brauchen, sage ich nochmal bescheid... Dankeschön und viele Grüße

nach oben springen

#6

RE: Baumstümpfe vom Förster

in Dies und das 09.05.2013 18:11
von elke
avatar

Letzte Woche habe ich mit dem Förster Stefan Dorschel telefoniert. Er wollte versuchen die Baumstümpfe selbst zu liefern. Es sollen ca. 10 Stück sein, ca. 40 - 60 cm hoch (als Hocker geeignet). Falls noch unklar ist wie es weitergeht: Sprechstunde : donnerstags 17 - 19 Uhr
im Grünen Haus Tel. 06139 - 29 33 66
Hoffentlich klappt alles
Viele Grüße
Elke

nach oben springen

#7

RE: Baumstümpfe vom Förster

in Dies und das 16.05.2013 20:56
von Daniel • 5 Beiträge

Heute habe ich mit dem Föster telefoniert. Er wird die Baumstümpfe wahscheinlich in der nächsten Woche liefern, sagt mir aber nochmal bescheid, wann genau.
LG
Daniel

nach oben springen

#8

RE: Baumstümpfe vom Förster

in Dies und das 29.05.2013 08:25
von Simone • 43 Beiträge
Die Baumstümpfe sind geliefert worden :-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MilaniruttY
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 415 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen