Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Dienstag 9.07 2013


    erstellt vonEingetragen von Aline
    UhrzeitDatum: 9.Juli.2013
  • KalenderDatum20.06.2013 16:48
    Thema von Aline im Forum Technik

    Hey,

    ich habe gerade im Kalender ein bisschen was ausprobiert und eingetragen, was wir gestern im Garten gemacht haben.
    Wenn man ein neues Ereignis erstellt und anstatt seinen Namen einfach die jeweilige Aktion z.B. "Unkraut bei Möhren beseitigt" hinschreibt. Können alle auf den ersten Blick sehen, was im Garten gemacht wurde. So könnten wir eine Art Logbuch führen, an heißen Tagen von zu Hause aus sehen ob schon gegossen wurde und uns das ein oder andere Thema im Forum sparen.

    Was haltet ihr davon ? Hat jmd. was dagegen ?

  • Mittwoch 19.06 2013


    erstellt vonEingetragen von Aline
    UhrzeitDatum: 19.Juni.2013
  • Mittwoch 19.06 2013


    erstellt vonEingetragen von Aline
    UhrzeitDatum: 19.Juni.2013
  • Mittwoch 19.06 2013

    - Es wurde gegossen
    - Unkraut beseitigt
    - die Bohnen von Blattläusen befreit


    erstellt vonEingetragen von Aline
    UhrzeitDatum: 19.Juni.2013
Inhalte des Mitglieds Aline
Beiträge: 4

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Siegfried Buehler
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 417 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz