#1

Kalender

in Technik 20.06.2013 16:48
von Aline • 4 Beiträge

Hey,

ich habe gerade im Kalender ein bisschen was ausprobiert und eingetragen, was wir gestern im Garten gemacht haben.
Wenn man ein neues Ereignis erstellt und anstatt seinen Namen einfach die jeweilige Aktion z.B. "Unkraut bei Möhren beseitigt" hinschreibt. Können alle auf den ersten Blick sehen, was im Garten gemacht wurde. So könnten wir eine Art Logbuch führen, an heißen Tagen von zu Hause aus sehen ob schon gegossen wurde und uns das ein oder andere Thema im Forum sparen.

Was haltet ihr davon ? Hat jmd. was dagegen ?

nach oben springen

#2

RE: Kalender

in Technik 21.06.2013 09:13
von Simone • 43 Beiträge

Wir können es ja einfach ne Weile testen. Ich werde das auch gleich mal ausprobieren.

nach oben springen

#3

RE: Kalender

in Technik 05.08.2013 14:09
von Silke W. • 31 Beiträge

mich würde interessieren, ob ihr mehr in den Kalender guckt oder ins Forum, Hab jetzt z.B. für kommenden Mittwoch etwas eingetragen

die konkrete Frage lautet: wenn jmd. etwas auffällt bzw. wenn wir irgendwo noch zu erledigende Aufgaben eintragen wollen, machen wir es dann besser im Forum oder im Kalender? Wer mag, kann ja hier einen Kommentar abgeben, und/oder wir können vielleicht bei der nächsten Sitzung mal ein Meinungsbild einholen


nach oben springen

#4

RE: Kalender

in Technik 05.08.2013 14:11
von Silke W. • 31 Beiträge

hatte noch vergessen zusagen (da wir ja in der Testphase sind), dass ich mal etwas im Kalender eintrage, aber meist habe ich keine Lust, nachdem ich im Garten war, meinen Computer noch mal anzumachen
bin sehr unregelmäßig im Netz


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HleK
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 417 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen