#1

Mauersegler-Nistkästen

in Tiere im Garten 16.04.2013 14:37
von Susanne F. • 10 Beiträge

Ich habe in den letzten Tagen mit den meisten Eigentümern der Forsterstraße 38 über das Thema "Mauersegler-Nistkästen in der Hofeinfahrt" gesprochen. Inzwischen stehen alle der Idee ganz aufgeschlossen gegenüber und wir können den Kasten aufhängen.
Ich werde morgen ab 17:30 Uhr im Gartenfeld sein und beim Aufhängen helfen.
Bringt eigentlich jemand eine große Leiter mit (die Durchfahrt ist im unteren Bereich bestimtt 5 bis 6 m hoch)?
Außerdem bräuchten wir eine starke Bohrmaschine.
Strom und eine 25m-Kabeltrommel könnte ich anbieten.

nach oben springen

#2

RE: Mauersegler-Nistkästen

in Tiere im Garten 16.04.2013 15:00
von Elke • 6 Beiträge

Das sind ja schöne Neuigkeiten! Ich werde eine Leiter mitbringen und Bohrmaschine, kann selbst aber leider nur bis 18.00 Uhr bleiben. Könnte die Leiter und Maschine ev. ein paar Tage bei Dir untergestellt werden bis ich sie wieder abhole?
Elke

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heyya
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 417 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen