#1

SWR-Fernsehen am Samstag, 20.7. ab 14 Uhr

in Öffentlichkeitsarbeit 16.07.2013 09:34
von Alexandra
avatar

Liebe Gärtnerinnen und Gärtner,

das SWR-Fernsehen hat sich für Samstag, 20.7. ab 14 bis ca. 18 Uhr angesagt. Sie drehen einen Beitrag für die Landesschau. Herr Bartels sucht dafür noch Interviewpartner und möchte das Konzept, wenn es geht, schon vorher mit ihnen absprechen. Wer Interesse hat meldet sich am besten direkt bei ihm. Wolfgang Bartels, 0172-90422026, wolfgang.bartels@swr.de

Bitte seid, unabhängig davon, ob ihr Interviewpartner seid oder nicht, auch schon um 14 Uhr im Garten, wenn ihr es einrichten könnt.

Ich komme ebenfalls am Samstag und betreue die Fernsehleute. Danke an euch alle!

nach oben springen

#2

RE: SWR-Fernsehen am Samstag, 20.7. ab 14 Uhr

in Öffentlichkeitsarbeit 23.07.2013 22:46
von Made • 41 Beiträge

Und? Wie war's?
Kennen wir schon den Sendetermin oder war der schon?
Matthias.

nach oben springen

#3

RE: SWR-Fernsehen am Samstag, 20.7. ab 14 Uhr

in Öffentlichkeitsarbeit 24.07.2013 10:19
von Anja • 60 Beiträge

Hallo

die Leute waren sehr nett und haben viele O-Töne eingeholt und viele Szenen aufgenommen.
Der Beitrag kommt wohl am 31. Juli in der Landesschau, den genauen Termin bekommt aber noch jemand per Telefon mitgeteilt.

LG Anja


nach oben springen

#4

RE: SWR-Fernsehen am Samstag, 20.7. ab 14 Uhr

in Öffentlichkeitsarbeit 25.07.2013 10:12
von Tine • 10 Beiträge

Ich werde angeblich vorher angerufen. Falls sich der Sendetermin verschiebt, werde ich es hier posten.

nach oben springen

#5

RE: SWR-Fernsehen am Samstag, 20.7. ab 14 Uhr

in Öffentlichkeitsarbeit 27.07.2013 12:10
von Silke W. • 31 Beiträge

Vielleicht können wir es ja zusammen irgendwo am Mittwoch nach dem Garteneinsatz gucken. Landesschau fängt wohl um 18:45 an. Hat jmd. Platz und TV? Ansonsten kann man es bestimmt danach im Netz gucken.
Hier mal der Bericht aus dem Garten in Gonsenheim (2. Bericht, vorher noch Frauengarten Trier)
http://swrmediathek.de/player.htm?show=d...fe-0026b975f2e6

Lg
Silke, seit gestern Abend wieder da


nach oben springen

#6

RE: SWR-Fernsehen am Samstag, 20.7. ab 14 Uhr

in Öffentlichkeitsarbeit 31.07.2013 09:48
von Anja • 60 Beiträge

http://www.swr.de/landesschau-rp/gut-zu-...k3le/index.html

Hier ist der Beitrag angekündigt für 18.45 Uhr. Nachts wird er wiederholt.

LG bis später
Anja


nach oben springen

#7

RE: SWR-Fernsehen am Samstag, 20.7. ab 14 Uhr

in Öffentlichkeitsarbeit 01.08.2013 11:08
von Tine • 10 Beiträge

Hier ist der Link für alle, die die Sendung verpasst haben:
http://swrmediathek.de/player.htm?show=27a98bb0-f9f6-11e2-aa01-0026b975f2e6


zuletzt bearbeitet 01.08.2013 11:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heyya
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 417 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen