#1

Interviews für Magisterarbeit

in Öffentlichkeitsarbeit 06.06.2013 16:36
von Gitta • 7 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

dem ein oder anderen hab ichs ja schon erzählt, ich schreibe momentan an meiner Magisterarbeit zum Thema "Urban Gardening" im Fach Kulturanthropologie und suche für den empirischen Teil noch InterviewpartnerInnen. Im Interview wird es vor allem darum gehen, was eure Motive und Beweggründe zum Gärtnern sind, also was euch das Gärtnern gibt, weswegen ihr euch in einem Garten engagiert und mitarbeitet, etc.

Ich freue sehr, wenn einige von euch dazu Lust und Zeit haben! Angedacht ist ein offenes Interview von etwa einer Stunde oder auch eineinhalb, je nachdem, wieviel ihr zu erzählen habt :)

Viele Grüße und lieben Dank!
Gitta Bender

Auch bei Fragen oder für mehr Infos könnt ihr euch natürlich gern melden!

Mail: gittaben@students.uni-mainz.de
Handy: 01573-6533741

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heyya
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 417 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen