#1

Kartoffeln

in Pflanzen, Pflege, Ernte 29.07.2013 19:19
von Anja • 60 Beiträge

Heute Abend habe ich gesehen, dass eine Kartoffelpflanze (ganz hinten) rausgerissen und ein Loch im Boden war. Eine kleine Kartoffel hing noch an der Pflanze, drei weitere habe ich noch in der Erde gefunden. Da sie sicherlich ohne Pflanze in der Erde nicht besser werden, habe ich sie mitgenommen. Ich verzichte dafür auch auf 4 Knollen von der großen Ernte ;)

Da sowohl die Kartoffel-Probe-Ernte von letztem Mittwoch (vorderes Beet) als auch die Kartoffeln von heute eine normale Frühkartoffelgröße haben und auch sehr gut geschmeckt haben, sollten wir überlegen, wann wir die Kartoffeln ernten. Oder habt ihr darüber am letzten Samstag gesprochen (ich war leider nicht da)?

LG und bis Mittwoch
Anja


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MilaniruttY
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 415 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen