#1

zusammen in der Natur sein

in Dies und das 30.07.2013 08:43
von Silke W. • 31 Beiträge

Habt ihr Lust auf ein vegetarisches Picknick am Fr, 2.8., 18 Uhr in Kastel? (oder nach dem Gießen, ich muss aber voraussichtlich um 18 Uhr da sein)

Wer mag, bringt einfach was zum Essen mit, und wir sehen dann ob und was wir teilen wollen. Kerzen zum Aufstellen wären auch schön, falls wir länger bleiben.
Wer früh erscheint, ist noch vor Blutsaugern sicher, ansonsten empfehle ich ZEDAN als Insektenschutz (Naturkostladen).

Bitte gebt mir eine Info, falls möglich bis morgen, ob ihr dabei sein wollt. Ich freue mich auf euch. Ihr findet mich in der Liste. Oder persönliche Mail hier. Ort teile ich dann mit, möchte ich hier nicht öfentlich machen.

Ansonsten freue ich mich über nette Gesellschaft beim Radeln und Planschen, z.B. Nonnenau oder Heidenfahrt. Da bin ich bei der Hitze bestimmt mehrfach.

Lg
Silke


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HleK
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 417 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen