#1

wer kommt mit? Herbstmarkt Siefersheim 20.10. oder Natuschaugarten

in Andere Gärten und Veranstaltungen 14.10.2013 19:24
von Silke W. • 31 Beiträge

Wer hat Lust spätestens mittags, gern aber auch früh hinzufahren? Verbinden könnten wir dies mit dem kostenlosen Besuch des Gartens "meiner" Kräuterhexe im Nachbardorf. Anfahrt entweder mit der Bahn bis Armsheim und dann einmal mit dem Rad über'n Weinberg, ca. 45 Minuten Fahrt. Oder mit dem Auto, falls du eins hast, ich hab nämlich keins.

Alternative Naturschaugarten Mainz Freue mich über nette Leute, die mitkommen möchten.
beides als Anhang

Matthias, das soll kein Baykott deines Vorschlags sein, ich hoffe, das ist o.k.,
Liebe Grüße
Silke


Dateianlage:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heyya
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 417 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen