#1

Picknick im Garten, Terminfindung‏

in Andere Gärten und Veranstaltungen 11.09.2013 16:10
von Silke W. • 31 Beiträge

Liebe Gärtner/Innen,
wir haben gestern bei der Sitzung besprochen, dass wir gern in Kürze an einem Samstag nach dem Gärtnern noch ein bisschen Zeit im Garten mit einem gemeinsamen Picknick verbringen möchten. Jeder, der mag, kann dann etwas beisteuern. Eventuell ist ein Raum im Quartiermanagement frei für den Fall, dass das Wetter schlecht ist. Dort könnten wir ggf. auch Kürbis im Ofen backen. Ansonsten können wir im Garten auch besprechen, falls dies jmd. bei sich tun möchte. Ich habe zur Terminfindung eine Doodle-Umfrage erstellt. Bitte tragt euch so oft wie möglich ein, dann wird's leichter mit der Terminfindung.

BITTE BIS ZUM 16.9.2013 eintragen
http://www.doodle.com/my4x2izpnhptn3kp

LG
Silke W.


nach oben springen

#2

RE: Picknick im Garten, Terminfindung‏

in Andere Gärten und Veranstaltungen 15.09.2013 20:04
von Silke W.
avatar

Erinner, erinner, bitte tragt euch fleißig ein :))))))

Heute war das Wetter gut,
also habt doch ganz viel Mut,
tragt euch ein ganz schnell
dann scheint die Sonne auch ganz hell

das war jetzt megaspontan

nach oben springen

#3

RE: Picknick im Garten, Terminfindung‏

in Andere Gärten und Veranstaltungen 17.09.2013 12:17
von Silke W. • 31 Beiträge

Hallihallo,

Termin ist der 12. Oktober.
Die genaue Anfangszeit können wir ja am Dienstag davor bei der Sitzung noch besprechen. Da wissen wir ja dann auch besser, was arbeitstechnisch ansteht und wie das Wetter wird. Bitte informiert auch neue Leute, sofern sie morgen oder wann auch immer auftauchen.

Ich freue mich schon sehr darauf.


Herzliche Grüße
Silke W.


nach oben springen

#4

RE: Picknick im Garten, Terminfindung‏

in Andere Gärten und Veranstaltungen 09.10.2013 10:31
von Silke W. • 31 Beiträge

Liebe Gärtner/Innen,

unser Picknick findet am 12.10.2013 statt. Wir haben gestern beschlossen, dass wir uns dafür schon um 15 Uhr im Garten treffen.
Jeder, der mag, kann etwas zum Essen/Trinken beisteuern.
Wer mag kann ja einen Klappstuhl, -tisch mitbringen, und wir improvisieren natürlich mit dem, was da ist.
Sollte es regnen, machen wir es uns in der Hofeinfahrt gemütlich. Falls jmd. ne Plane/Tarp hat, könnten wir diese auch hinten bei den Sitzbaumscheiben spannen.
Ich freue mich auf euch.
Liebe Grüße
Silke W.


nach oben springen

#5

RE: Picknick im Garten, Terminfindung‏

in Andere Gärten und Veranstaltungen 12.10.2013 19:31
von Heidrun und Karten
avatar

Schön war's !!!

kalt am Ende, aber das Essen, der Wein und die Gespräche waren toll.

nach oben springen

#6

RE: Picknick im Garten, Terminfindung‏

in Andere Gärten und Veranstaltungen 13.10.2013 19:53
von Regina • 22 Beiträge

dem schließe ich mich an. Ich fand es auch sehr sehr nett und wiederholenswert.

nach oben springen

#7

RE: Picknick im Garten, Terminfindung‏

in Andere Gärten und Veranstaltungen 13.10.2013 20:20
von Simone • 43 Beiträge

Und für alle, die nicht dabei waren: hier zwei Bilder vom Buffet - vorher und nachher



nach oben springen

#8

RE: Picknick im Garten, Terminfindung‏

in Andere Gärten und Veranstaltungen 14.10.2013 19:28
von Silke W. • 31 Beiträge

ich fand's toll und war begeistert von den kreativen Essenszubereitungen und so viel Experimentierfreude, hatten ja einige gesagt, dass sie es so in der Form vorher noch nicht gemacht hatten. Und danke für die Fotos, sie sprechen für sich......
vielleicht können wir es ja spätestens im Dezember wiederholen, vielleicht nach ner Sitzung, vielleicht an einem WE, wir werden sehen......
yumyumleckermmmmmmhhhhhhhhhhhhhh


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MilaniruttY
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 415 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen