#1

Laubengang

in Ideen fürs nächste Jahr 27.03.2014 10:18
von Caro • 10 Beiträge

Wie ja schon einige wissen, will ich einen Laubengang bauen, an dem wir Tomaten festbinden, Bohnen und vieles mehr ranken lassen können. Da sich da Holz im Garten dafür leider nicht so gut eignet, habe ich jetzt einfach alles nötige gekauft. Das Material lagert grad in meinem Flur und ich werd auch erst nächte Woche dazu kommen das Ganze in den Garten zu schaffen und auf zu bauen. Ihr könnt euch ja mal überlegen wo im Garten der beste Platz dafür ist, wer Lust hat beim Aufbau zu helfen oder sich finanziell zu beteiligen. 😉 Liebe Grüße und bis Samstag. Caro

nach oben springen

#2

RE: Laubengang

in Ideen fürs nächste Jahr 27.03.2014 14:03
von Regina • 22 Beiträge

super Sache. Ich würde mich auf jeden Fall finanziell beteiligen.

nach oben springen

#3

RE: Laubengang

in Ideen fürs nächste Jahr 28.03.2014 23:07
von Made • 41 Beiträge

ich könnte noch Draht (sehr stabil, grün ummantelt) beisteuern.
habe noch zig Meter auf einer Rolle. soll ich den mitbringen, Caro?
(in unserer Gerätekiste werde ich ihn *nicht* lagern...)
Außerdem einige Krampen ("Nägel mit 2 Spitzen")

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MilaniruttY
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 415 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen