#1

Mittwochs-Termin

in Pflanzen, Pflege, Ernte 01.04.2014 21:25
von Caro • 10 Beiträge

Hallo zusammen,
ich würde vorschlagen ab jetzt auch den Mittwoch mit in die regelmäßigen Einsätze aufzunehmen. Das Wetter ist super und frisch gepflanzte und gesäte Pflänzchen brauchen doch etwas öfter Wasser. Was meint ihr? Bis morgen?

nach oben springen

#2

RE: Mittwochs-Termin

in Pflanzen, Pflege, Ernte 08.04.2014 20:30
von Regina • 22 Beiträge

Wir haben heute beim Planungstreffen beschlossen, dass wir uns ab Mittwoch, dem 23. April wieder Mittwochs um 17 Uhr im Garten
treffen. Am Mittwoch, den 23. April wird dann auch Herr Paulus vom SWR Fernsehen dabei sein. Hier nochmal ein Auszug aus seiner mail:
...in unserem Natur- und Umweltmagazin "Natürlich!" würden wir gerne über das Gartenfeld-Projekt berichten und Sie mit unserem Moderator Axel Weiß bei einem Garteneinsatz begleiten - Wenn Sie sich einen Eindruck von unserer Sendung machen wollen, können Sie sich die erste Folge von gestern abend in der Mediathek anschauen: http://www.ardmediathek.de/swr-fernsehen...mentId=20523838

Es wäre super, wenn dann viele an dem Termin da wären.

nach oben springen

#3

RE: Mittwochs-Termin

in Pflanzen, Pflege, Ernte 16.04.2014 15:01
von Aline • 4 Beiträge

Hallo,

wollte mich nur mal melden und sagen, dass ich noch dabei bin!
Ich freue mich auch schon riesig auf die Mittwochs-Termine. Da ich momentan immer am Wochenende arbeite, kann ich leider Samstags nie dabei sein ;(

Ganz liebe Grüße
Aline


zuletzt bearbeitet 16.04.2014 15:03 | nach oben springen

#4

RE: Mittwochs-Termin

in Pflanzen, Pflege, Ernte 16.04.2014 15:11
von Kristijan • 1 Beitrag

Hallo zusammen,

wie ist es denn angedacht zu organisieren was an dem Mittwoch zu tun ist ,bzw. wer denn da sein will / wird ? Unter "öffentlichkeitsarbeit" ist noch kein Beitrag dazu.

viele Grüße

Kristijan

nach oben springen

#5

RE: Mittwochs-Termin

in Pflanzen, Pflege, Ernte 17.04.2014 10:04
von Natalie • 13 Beiträge

Ich bin die nächsten 3 Wochen überhaupt nicht da - also auch nicht bei den TV-Aufnahmen.

Liebe Grüße

Natalie

nach oben springen

#6

RE: Mittwochs-Termin

in Pflanzen, Pflege, Ernte 17.04.2014 17:34
von Anja • 60 Beiträge

Hallo,

ich denke, es wird so sein wie immer:

Wir gucken, wer kommt und was zu machen ist und dann wird gegärtnert ;)

Vielleicht kann das Grünamt ja bis dahin noch die Erde liefern, damit wir die Hochbeete befüllen und bepflanzen können?


nach oben springen

#7

RE: Mittwochs-Termin

in Pflanzen, Pflege, Ernte 23.04.2014 13:54
von Made • 41 Beiträge

das Grünamt hat zugesagt, dass es uns wieder mit Muttererde versorgt (mit Kompost versetzt)!
Wir können heute abend gemeinsam überlegen, wieviel wir brauchen.
Matthias

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HleK
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 417 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen