poll Umfrage: Mir passt für diesen Samstag am besten….
Stimmen zur Umfrage "Mir passt für diesen Samstag am besten…." 23 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. 11 Uhr 39,1% 9

2. 12 Uhr 4,3% 1

3. 13 Uhr 4,3% 1

4. 14 Uhr 30,4% 7

5. 15 Uhr 21,7% 5
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
6 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.


#1

Beete vorbereiten (mit Umfrage)

in Pflanzen, Pflege, Ernte 04.03.2014 21:42
von Admin • 15 Beiträge

Heho, nach x Versuchen habe ich es geschafft, eine Umfrage zu erstellen _und_ sie mit Simones Thread zusammen zu fügen ;)

Bitte alle ankreuzen, wann es ihnen am besten passt an diesem Samstag. Da es einigen vormittags nicht so gut passt, wäre der Nachmittag vielleicht besser?

LG Anja


zuletzt bearbeitet 04.03.2014 21:53 | nach oben springen

#2

Beete vorbereiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 03.03.2014 07:13
von Simone • 43 Beiträge

Hallo zusammen,

gestern habe ich Jörg im Garten getroffen und wir haben überlegt evtl. schon diese Woche Samstag das eine oder andere Beet vom Unkraut zu befreien. Da wuchert ja doch so einiges. Für den großen Garteneinsatz am 15. März bleibt sicher noch genug Arbeit übrig.

Viele Grüße und Helau!
Simone

nach oben springen

#3

RE: Beete vorbereiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 03.03.2014 13:39
von Anja • 60 Beiträge

Hallo,

Susanne und ich hatten eine ähnliche Idee. Ich könnte auch am Samstag. 11 Uhr? Oder zu einer anderen Zeit?

Oder Mittwoch nachmittag? Eine Stunde lang ab 17 Uhr wäre es vielleicht noch hell?

Oder spontan morgen?

LG Anja

nach oben springen

#4

RE: Beete vorbereiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 04.03.2014 09:31
von Caro • 10 Beiträge

Hallo,
Mich juckt es auch schon in den Fingern 😉 am Samstag um 11 Uhr?

nach oben springen

#5

RE: Beete vorbereiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 04.03.2014 11:13
von Anja • 60 Beiträge

von mir aus gerne :)

nach oben springen

#6

RE: Beete vorbereiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 04.03.2014 11:18
von Joerg • 11 Beiträge

Also mir hat eigentlich Samstag 15:00 vorgeschwebt, weil uns das mit den Kindern besser passt. Außerdem ist das Mainz-Spiel erst am Sonntag ;-)
Jörg

nach oben springen

#7

RE: Beete vorbereiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 04.03.2014 11:37
von Natalie • 13 Beiträge

Ich komme auch dazu. Mittwoch Nachmittag hätte ich zwar auch Zeit - aber da ist unser Garten schon schattig und ungemütlich. Deshalb bin ich für Samstag um 11! Und hoffe auf Sonnenschein!

nach oben springen

#8

RE: Beete vorbereiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 04.03.2014 13:30
von thomas • 6 Beiträge

samstag ist ok. lieber um 15.00 uhr - wäre stressfrei. grüße

nach oben springen

#9

RE: Beete vorbereiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 04.03.2014 14:37
von Caro • 10 Beiträge

Dann bin ich am Samstag um 15 Uhr da. Freu mich!
Bzw. Ich kann auch um elf, also sagt ihr die Zeit an 😉

zuletzt bearbeitet 04.03.2014 14:39 | nach oben springen

#10

RE: Beete vorbereiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 04.03.2014 21:56
von Anja • 60 Beiträge

Ich hab ein bißchen gewurschtelt, nicht wundern, wenn Euch angezeigt wird, dass der Thread gelöscht wurde.... Da ich nicht wusste, ob alles klappt, hab ich lieber die Beiträge kopiert und erst als alles gut war ;) den Rest gelöscht.


nach oben springen

#11

RE: Beete vorbereiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 05.03.2014 17:30
von Anja • 60 Beiträge

Jeder darf übrigens mehrere Zeiten klicken. Ich freu mich schon :)

Wir sollten dann beim Rausmachen genau schauen, manches, was wie vertrocknet/erfroren aussieht, blüht schon wieder :)


nach oben springen

#12

RE: Beete vorbereiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 06.03.2014 15:13
von Stefanie (Sté) • 1 Beitrag

Ich würde auch gerne teilnehmen (bin neu und war im letzten Planungstreffen dabei), da aber meine Uhrzeiten von Samstag noch sehr schwämmig sind, werde ich nicht mit abstimmen. Wenn ich dann zur besagten Uhrzeit kann, komm ich einfach vorbei :)

nach oben springen

#13

RE: Beete vorbereiten (mit Umfrage)

in Pflanzen, Pflege, Ernte 07.03.2014 12:38
von Natalie
avatar

Äh - und jetzt? Hoch lebe die moderne Kommunikation! Also ich komm dann morgen irgendwann vorbei wenns passt ;-)

Natalie

nach oben springen

#14

RE: Beete vorbereiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 07.03.2014 12:38
von Regina • 22 Beiträge

also wir sind ja eigentlich für 15 Uhr, weil uns das mit den Kindern besser passt, aber für Samstag nachmittag haben wir uns jetzt anderweitig verplant und wir schauen auf jeden Fall um 11 Uhr in den Garten.

nach oben springen

#15

RE: Beete vorbereiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 07.03.2014 16:23
von Anja • 60 Beiträge

hm, das ist ja jetzt blöd, 4:4.... ich hab jetzt am Samstag um 11 einen anderen Termin, würde mein 11 Uhr Kreuzchen also zurückziehen ;)

Ich könnte dann um ca. 12 Uhr nachkommen, nachmittags kann ich aber auch

*irgendwie sind wir jetzt nicht genauso schlau wie vor der Umfrage, sondern eigentlich dümmer ;) *

Gibt es heute Abend eine endgültige Uhrzeit-Entscheidung?

LG Anja


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MilaniruttY
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 415 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen