#1

Kalender

in Dies und das 27.04.2014 11:06
von Anja • 60 Beiträge

Liebes Gartenteam,

ich habe eben mal versucht, den Kalender etwas zu aktualisieren und einzutragen, was wann gemacht wurde.
Leider kann ich mich an den Anfang nicht mehr genau erinnern, also wann welche Samen/Kartoffeln ausgesät wurden, wann genau die beiden anderen Hochbeete gebaut wurden etc.

Für diejenigen, die nicht immer kommen können, ist es sicherlich schön, wenn man im Kalender nachlesen kann, was gemacht wurde.

Vielleicht kann jemand noch ergänzen, wann zum Beispiel die Erbsen, der Spinat und die neuen Pastinaken ausgesät wurden und wann wir die Kartoffeln gesetzt haben.

Liebe Grüße
Anja


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MilaniruttY
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 415 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen