#1

Sonnenmarkt 2014

in Öffentlichkeitsarbeit 07.08.2014 08:44
von Marcel Weloe • 4 Beiträge

Liebe Mitgärtnerinnen und Mitgärtner,

dieses Jahr finden am 6.September der Sonnenmark statt. Die BUND KG Mainz wird dort wieder einen Stand aufstellen. Ich wollte wieder wie letztes Jahr einen Probierkorb mit Gemüse aus Gartenfeld bereitstellen. Zudem bastel ich an einem Gartenfeldheft mit dem Text und den Bildern vom Kompostjournal und ich wollte noch ein paar "Geschichten aus Gartenfeld" zufügen. Mit den Geschichten meine ich einige kopierte Passagen von der Homepage.

Ich wollte zum einen fragen, ob ihr es in Ordnung findet, wenn ich einige Abschnitte einfach kopiere. Unter der Überschrift würde auch der Verfasser stehen. Im Anhang ist das angefangene Dokument beigefügt.
Die zweite Frage ist, ob ein paar Personen sich am Stand beteiligen möchten.

Der Sonnenmarkt geht von 11 bis 16 Uhr Uhr. Ab 10 Uhr kann aufgebaut werden. Ich wollte drei Schichten mit je 3 Personen für jeweils 2 Stunden. Da ich den ganzen Tag da sein werde, brauche ich insgesamt 6 Personen. Ich dachte, dass ca 2 Personen aus dem Garten gut wären.

Ich würde am nächsten Orgatreffen kommen und nochmals die Runde fragen. Wer Interesse hat mitzumachen, kann sich in den Doodle eintragen. Umfrage Sonnenmarkt Ich würde dann die Einteilung machen, je nachdem, wer sich für welchen Zeitraum eingetragen hat. Falls es Einschränkungen bei euch gibt, dann könnt ihr sie im Kommentar vermerken.

Viele Grüße
Marcel

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MilaniruttY
Forum Statistiken
Das Forum hat 111 Themen und 415 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen