Profil für Simone

Simone



Allgemeine Informationen
Registriert am: 24.03.2013
Zuletzt Online: 10.05.2016
Geschlecht: weiblich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
10.05.2016
Simone hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2016 17:10 | zum Beitrag springen

Jetzt hat es auch mit dem Anhang geklappt :-)
Simone hat ein neues Thema erstellt
10.05.2016 17:06Pflanzplan 2016

05.05.2015
Simone hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.05.2015 09:22 | zum Beitrag springen

Die Pflanzkartoffeln sind da, drei verschiedene Sorten, jeweils 2,5 kg. Ich bring sie morgen Abend in den Garten.

22.04.2015
Simone hat ein neues Thema erstellt
22.04.2015 19:48Kartoffeln

15.01.2015
Simone hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.01.2015 09:54 | zum Beitrag springen

Hallo zusammen,beim Planungstreffen am 13.1. haben wir schon mal gesammelt was wir in diesem Jahr alles an Pflanzen haben möchten. Ich hänge das Bild hier mit dran. Außerdem habe ich die Exceltabelle mit dem Saatgut erneuert und da eingetragen was ich noch an Saatgut habe. Ergänzt die Tabelle bitte falls ihr auch etwas habt damit wir sehen was schon da ist und was an Saatgut noch gekauft werden muss.Viele Grüße,Simone

26.11.2014
Simone hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
26.11.2014 08:10 | zum Beitrag springen

Guten Morgen!Ich hab auf der Website die nächsten drei Termine eingetragen und dabei die Zeit am Samstag von 16 Uhr auf 14 Uhr verlegt.Gibt es schon konkrete Infos bzgl. umgraben, Sand, Pferdemist,...?

13.11.2014
Simone hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.11.2014 07:44 | zum Beitrag springen

Guten Morgen!Beim Planungstreffen am Dienstag haben wir überlegt die Arbeitszeit am Samstag nach vorne zu verlegen, da es ab 16 Uhr schon langsam dunkel wird. So ganz viele Garteneinsätze wird es in diesem Jahr nicht mehr geben aber so 2-3 werden es sicher noch sein, wir müssen den Garten ja auch noch winterfest machen.Wir könnten statt um 16 Uhr um 14 Uhr beginnen oder aber auch wieder in den Vormittag gehen. Wann passt es euch am besten? Viele Grüße,Simone

01.09.2014
Simone hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.09.2014 08:35 | zum Beitrag springen

Wir wurden angefragt, ob wir bereits für das Theaterfest am Samstag, 6. September einen Koffer gestalten/bepflanzen möchten.Der Koffer müsste bis Freitag Nachmittag fertig sein.Vielleicht sind ja am Mittwoch ein paar Leute da und hätten Lust da mitzumachen?

22.08.2014
Simone hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
22.08.2014 20:21 | zum Beitrag springen

Nachdem wir beim letzten Planungstreffen über die Bepflanzung des Koffers gesprochen hatten habe ich Amelie kontaktiert. Wir sind so verblieben, dass wir den Koffer am Samstag, 20. September bepflanzen und ihn dann ins Büro in die Sömmeringstr. bringen. Außerdem gibt es die Anfrage, ob die Möglichkeit besteht, dass die Zuschauer bei den Vorführungen im Garten etwas Gemeinschaftliches machen, z.B. ernten. Wobei hier schon klar ist, dass die Zuschauer das Geerntete nicht mitnehmen können - bei si...

12.06.2014
Simone hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.06.2014 21:21 | zum Beitrag springen

16 Uhr, so wie ich es heute Morgen auch geschrieben habe :-)



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JensTriller
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 417 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen