#1

Samstags neue Arbeitszeiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 09.07.2013 21:00
von Simone • 43 Beiträge

Wir haben heute beim Plangstreffen eine neue Gartenzeit für samstags festgelegt:

Ab kommenden Samstag, 13.07., treffen wir uns samstags immer ab 15 Uhr zum Garteneinsatz.

nach oben springen

#2

RE: Samstags neue Arbeitszeiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 22.07.2013 20:17
von Simone • 43 Beiträge

Wir haben heute vereinbart, dass wir uns diese Woche Samstag erst um 17.30 Uhr im Garten treffen, nachmittags ist es bei den aktuellen Temperaturen einfach zu heiß.

nach oben springen

#3

RE: Samstags neue Arbeitszeiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 31.07.2013 23:41
von Anja • 60 Beiträge

Für diesen Samstag sollte man auch überlegen, später zu gärtnern. Da manche von heute aber diesen Samstag nicht oder vielleicht nicht können, haben wir gesagt, dass wir das im Forum besprechen und eventuell je nach Wetterlage auch kurzfristig entscheiden.


nach oben springen

#4

RE: Samstags neue Arbeitszeiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 01.08.2013 11:07
von Tine • 10 Beiträge

Ich bin jetzt leider erst mal 10 Tage in Urlaub. Danach komme ich wieder öfter helfen. Bis dahin eine reiche Ernte!

nach oben springen

#5

RE: Samstags neue Arbeitszeiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 12.06.2014 08:39
von Simone • 43 Beiträge

Beim Planungstreffen am Dienstag wurde beschlossen die Gartenzeit samstags vom Vormittag auf den Nachmittag zu verlegen:

Wir treffen uns ab sofort samstags ab 16 Uhr.

nach oben springen

#6

RE: Samstags neue Arbeitszeiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 12.06.2014 16:15
von Anja • 60 Beiträge

15 Uhr? Ich dachte, am Mittwoch hätte jemand 16 Uhr gesagt? Oder bereitet ihr in der ersten Stunde für mich eine Überraschung vor ?


nach oben springen

#7

RE: Samstags neue Arbeitszeiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 12.06.2014 21:21
von Simone • 43 Beiträge

16 Uhr, so wie ich es heute Morgen auch geschrieben habe :-)

nach oben springen

#8

RE: Samstags neue Arbeitszeiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 13.06.2014 18:15
von Anja • 60 Beiträge

Dann hatte ich wohl Tomaten auf den Augen *hahaha*


nach oben springen

#9

RE: Samstags neue Arbeitszeiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 13.11.2014 07:44
von Simone • 43 Beiträge

Guten Morgen!

Beim Planungstreffen am Dienstag haben wir überlegt die Arbeitszeit am Samstag nach vorne zu verlegen, da es ab 16 Uhr schon langsam dunkel wird.
So ganz viele Garteneinsätze wird es in diesem Jahr nicht mehr geben aber so 2-3 werden es sicher noch sein, wir müssen den Garten ja auch noch winterfest machen.
Wir könnten statt um 16 Uhr um 14 Uhr beginnen oder aber auch wieder in den Vormittag gehen. Wann passt es euch am besten?

Viele Grüße,
Simone

nach oben springen

#10

RE: Samstags neue Arbeitszeiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 19.11.2014 20:21
von Regina
avatar

ich bin eher für 14 Uhr als für vormittags. diesen Samstag sind wir weder vormittags noch nachmittags da.

nach oben springen

#11

RE: Samstags neue Arbeitszeiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 21.11.2014 18:44
von thomas
avatar

guten tag.

ich bin auch für 14 uhr und morgen am samstag kann ich voraussichtlich auch nicht da sein.

nach oben springen

#12

RE: Samstags neue Arbeitszeiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 22.11.2014 11:22
von Made • 41 Beiträge

hat jemand Lust, mit nach Mombach zu den Exmoor-Ponys zu fahren?
Das ist ein echter Geheimtipp, das Gelände findet man ohne Anleitung nicht...
ich hole um 14 Uhr Eimer, Planen und Schaufel im Garten und dann fahre ich los.
Zwei Sitzplätze wären noch frei.
Matthias.

nach oben springen

#13

RE: Samstags neue Arbeitszeiten

in Pflanzen, Pflege, Ernte 26.11.2014 08:10
von Simone • 43 Beiträge

Guten Morgen!

Ich hab auf der Website die nächsten drei Termine eingetragen und dabei die Zeit am Samstag von 16 Uhr auf 14 Uhr verlegt.

Gibt es schon konkrete Infos bzgl. umgraben, Sand, Pferdemist,...?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HleK
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 417 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen