Profil für Maria

Maria



Allgemeine Informationen
Registriert am: 11.04.2014
Zuletzt Online: 05.07.2014
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
16.06.2014
Maria hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.06.2014 20:03 | zum Beitrag springen

Hallo Silke,ich bin gerade im Urlaub in Slowenien. Ich fände es schön, wenn die Ochsenherztomaten in den Töpfen bleiben würden, die kommen von mir. Es gibt einige von mir in kleineren Töpfen, die kannst du gern haben. Ansonsten hab ich auch noch Zuhause welche zuviel herumstehen. Die könntest du aber erst nächste Woche haben, wenn ich wieder da bin. Meld dich doch einfach bei mir. Meine Email hast du ja schon, die gab ich dir damals als du in Freiburg eine Wohnung gesucht hast. Viele Grüsse aus ...

16.05.2014
Maria hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
16.05.2014 09:25 | zum Beitrag springen

Klar, wir können gern noch warten und ich päppel die kleinen Tomätchen mit Biodünger auf dem Balkon auf :-) Einige sind echt noch winzig, das stimmt. Hab bisher auch nur Balkontomaten Erfahrung, da gibt es ja bekanntlich nicht so viele Schnecken.Wollt mich auch erst einfach mal melden, da ich soo viele Tomaten habe. Wenn nichtt alle in den Garten passen, dann könnt ihr alle auch gerne welche haben. Einfach bei mir nachfragen!Grüße Maria

14.05.2014
Maria hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
14.05.2014 22:36 | zum Beitrag springen

Ich hab sehr viele Tomaten, die ich mitbringen kann am Samstag: Ochsenherz, gelbe, kleine rote und schwarze.[[File:image.jpg]]Wieviel Platz haben wir denn noch?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JensTriller
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 417 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen