#1

Anfrage Uni Mainz für dreiminütige Filmreportage

in Öffentlichkeitsarbeit 02.05.2013 19:57
von Simone • 43 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe per Mail eine Anfrage der Uni, Fachbereich Journalismus erhalten. Ein paar Masterstudenten würden gern im Rahmen ihres TV-Kurses eine kurze Reportage machen und dazu am Samstag in den Garten kommen.
Was meint ihr dazu?

nach oben springen

#2

RE: Anfrage Uni Mainz für dreiminütige Filmreportage

in Öffentlichkeitsarbeit 03.05.2013 09:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Klar sollen die kommen!

nach oben springen

#3

RE: Anfrage Uni Mainz für dreiminütige Filmreportage

in Öffentlichkeitsarbeit 03.05.2013 09:57
von Natalie
avatar

das war eben ich - sollte nicht anonym sein - sorry

Natalie

nach oben springen

#4

RE: Anfrage Uni Mainz für dreiminütige Filmreportage

in Öffentlichkeitsarbeit 03.05.2013 10:37
von Regina
avatar

....die dürfen gerne kommen.
Regina

nach oben springen

#5

RE: Anfrage Uni Mainz für dreiminütige Filmreportage

in Öffentlichkeitsarbeit 06.05.2013 14:47
von philipp
avatar

Hallo, ich bin Philipp und gehöre zu den Journalismusstudenten der JGU, die eine kleine Filmreportage über den Neustadtgarten machen möchten. Am Samstag war ich mit meinem Kommilitonen Timo im Garten, haben uns umgeschaut und ausführlich mit Simone gesprochen. Wir würden gerne am Mittwoch oder Samstag wiederkommen und filmen.
Dazu sind wir auf der Suche nach einer begeisterten Neustadtgärtnerin oder einem Neustadtgärtner, der uns vor der Kamera das Konzept des Gartens erläutert und erzählt, was in den vergangenen Monaten schon passiert ist.
Es wäre super, wenn einer von euch Lust hätte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heyya
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 417 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen