#1

Mulchen

in Pflanzen, Pflege, Ernte 12.06.2013 14:05
von Silke W.
avatar

Hallo,
wir sprachen ja gestern über das Mulchen und dass wir Meike dazu heute fragen wollen. Da ich Gottfried heute gesehen hab, hab ich ihn schon mal vorsorglich gefragt. Er hat seine Beete gemulcht und muss dann so gut wie gar nicht gießen. Er könnte uns Stroh und gehexeltes Holz (kann sein dass auch noch Pferdemist dabei ist) ohne Ende geben. Er möchte dafür nichts haben, nur die Benzinkosten, und es wäre gut, wenn jmd. mal 1-2 Std in seinem Garten in Ebersheim helfen könnte, er hat ja auch Zeitaufwand das Zeug aufzuladen und zu uns zu fahren.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MilaniruttY
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 410 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen