#1

Tomatenspiralen

in Pflanzen, Pflege, Ernte 01.07.2013 09:20
von Biene • 5 Beiträge

Die Tomatenspiralen in der Gerätekiste sind von mir (nur falls sich jemand wundert ;), eine Spende meiner lieben Mutti. Ich weiss nicht, ob wir die brauchen, da alles schon so schön an biologisch abbaubaren Stängelchen hochgebunden ist. Aber zum hochranken sind sie bestimmt prima geeignet.
Wenn sie nicht benötigt werden, kann ich sie wieder mitnehmen oder es kann sie auch jemand für den eigenen Garten mitnehmen, der/die sie vielleicht brauchen könnte.
Viele Grüsse an alle
Biene

nach oben springen

#2

RE: Tomatenspiralen

in Pflanzen, Pflege, Ernte 03.07.2013 21:39
von Admin • 15 Beiträge

Die Spiralen sind super. Ein paar der Holzstäbe sind mittlerweile zu klein. Sie können ausgetauscht werden.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Heyya
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 417 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen