Profil für Admin

Admin



Allgemeine Informationen
Name: Admin
Registriert am: 20.02.2013
Zuletzt Online: 04.03.2014
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: neustadtgarten@gmail.com



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
04.03.2014
Admin hat ein neues Thema erstellt
04.03.2014 21:42Beete vorbereiten (mit Umfrage)

15.09.2013
Admin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
15.09.2013 21:00 | zum Beitrag springen

Hallo Jörg,das geht leider nicht, weil man die Reihenfolge der Foren festlegen muss.Durch das Hin- und Herschieben sind jetzt vermutlich einige Beiträge neu, obwohl man sie schon gelesen hat. Es gibt Möglichkeiten, leicht zu sehen, ob und wo was Neues (ab jetzt) ist:Ein Unterforum öffnen und rechts über den Beiträgen das Feld *Optionen* anklicken, dort auswählen *als gelesen markieren* *dieses Forum* oder *diesen Bereich*. Dann sind entsprechend alle Themen im Forum / Unterforum grau geschrieben...

08.09.2013
Admin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2013 22:31 | zum Beitrag springen

Bin mir jetzt nicht sicher, wie ich den Rest verschieben soll. Was meint Ihr?Tipps & Tricks - Die Ideensammlung für nächstes Jahr, die Kochrezepte, Basteltipps für den Kompost und das HochbeetPflanzenpflege - Gießen, Düngen und HochbindenWas machen wir mit den vielen Threads zu den einzelnen Gemüsesorten? Alles in ein Forum packen oder in Unterforen nach Ähnlichkeit (also Alles in der Erde, Alle Kohlsorten, Alle Salate, .... ), aber das wird dann relativ viel. Man könnte auch noch Unterforen bei...
Admin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.09.2013 19:54 | zum Beitrag springen

Liebe Gärtner/innen,ich bin gerade dabei, ein paar Unterforen zu erstellen und die Beiträge entsprechend zu verschieben. Ich werde es aber vermutlich heute nicht komplett fertig schaffen und bin auch jederzeit für Eure Anregungen offen. Man kann das auch alles noch umbenennen, wenn Euch die Kategorien nicht zusagen. Wir können da ja am Dienstag auch drüber sprechen beim Planungstreffen.LG Anja

23.08.2013
Admin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.08.2013 14:50 | zum Beitrag springen

Hallo,Susanne, die den Sonnenmarkt organisiert, hat mich gebeten morgen ein paar Früchte aus dem Garten mitzubringen. Gibt es noch etwas für mich zu ernten?Liebe Grüße, Meike

03.07.2013
Admin hat ein neues Thema erstellt
03.07.2013 21:50Sommerferien
Admin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
03.07.2013 21:39 | zum Beitrag springen

Die Spiralen sind super. Ein paar der Holzstäbe sind mittlerweile zu klein. Sie können ausgetauscht werden.

09.06.2013
Admin hat ein neues Thema erstellt
09.06.2013 09:32Zwiebel

05.05.2013
Admin hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.05.2013 21:51 | zum Beitrag springen

Hallo Daniel,ich habe keine Ahnung, wie groß die sind. Das Beste wäre sicherlich beim Förster anzurufen.Liebe Grüße, Meike

03.05.2013
Admin hat ein neues Thema erstellt
03.05.2013 12:27Baumstümpfe vom Förster



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JensTriller
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 417 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen