#1

Dünger verfügbar

in Pflanzen, Pflege, Ernte 06.11.2014 22:43
von Marcel Weloe • 4 Beiträge

Hallo,

der Gerhard Weitmann von der Gnor hat mir gestern gesagt, dass er uns Pferde- und Ziegenmist zur Düngung geben könnte. Gibt es dafür Interesse? Wenn ja, müssten wir organisieren, wie wir ihn aus Bodenheim abholen.

Viele Grüße
Marcel

nach oben springen

#2

RE: Dünger verfügbar

in Pflanzen, Pflege, Ernte 19.11.2014 00:49
von Made • 41 Beiträge

Hallo Marcel,
ja, das ist schon länger bekannt. Wir haben beim Planungstreffen am 11.11. auch ausführlich darüber gesprochen.
Interesse besteht. Unser Boden im Garten kann Biomasse gut vertragen.
Wir haben abgemacht, zur Not all unsere Eimer einzuladen und damit ins Mombacher Unterfeld zu den Exmoorponys zu fahren
Made

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HleK
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 417 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen