#1

Garteneinsatz am 6. April

in Pflanzen, Pflege, Ernte 19.03.2013 23:24
von Made • 37 Beiträge

Hallo allerseits,
am 6.4 wollen wir ja einsäen und Kartoffeln setzen.
Wer kann denn außerdem schon was "Fertiges" mitbringen? (Schnittlauch war mal Thema)
Ich könnte aus dem heimischen Garten noch ein paar Waldmeister-Pflänzchen mitbringen, oder gibt es Einwände?
Waldmeister war bisher nicht auf der Liste (siehe das Protokoll von unserem Januar-Treffen)
Er braucht ein schattiges Plätzchen, das sollte sich finden lassen ;-)
Viele Grüße!
Matthias.

nach oben springen

#2

RE: Garteneinsatz am 6. April

in Pflanzen, Pflege, Ernte 02.04.2013 14:53
von erdbeersalat • 1 Beitrag

Hallo zusammen,
ich hätte Lust mitzumachen, sollte man neben guter Laune etwas mitbringen?
Viele Grüße
Anja

nach oben springen

#3

RE: Garteneinsatz am 6. April

in Pflanzen, Pflege, Ernte 05.04.2013 12:03
von Lexi • 6 Beiträge

Es gibt ja noch eine Baumscheibe, vielleicht kann man hier auch noch ein paar Blümchen und den Waldmeister pflanzen?!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MilaniruttY
Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 410 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen