Profil für Lexi

Lexi



Allgemeine Informationen
Registriert am: 24.03.2013
Geburtsdatum: 16. November 1962
Zuletzt Online: 13.04.2018
Geschlecht: weiblich


Kontakt
E-Mail: lexirumpel@gmx.de



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
02.11.2013
Lexi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.11.2013 10:53 | zum Beitrag springen

Sollte es wieder so ein nasses Frühjahr werden können wir ja versuchen die Zwiebeln besser vor Feuchte zu schützen.a. schauen dass das Wasser abläuft im Beet besser abläuft und nicht stehtb. vielleicht sogar zeitweise ein Foliendach anbringenc. Meike fragen

30.05.2013
Lexi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
30.05.2013 11:00 | zum Beitrag springen

...schon passiert....es folgen noch Fotos vom Mahl!

05.04.2013
Lexi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.04.2013 12:05 | zum Beitrag springen

Vielleicht kann jemand noch lange Holzschrauben mitbringen?!
Lexi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.04.2013 12:03 | zum Beitrag springen

Es gibt ja noch eine Baumscheibe, vielleicht kann man hier auch noch ein paar Blümchen und den Waldmeister pflanzen?!

02.04.2013
Lexi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2013 19:50 | zum Beitrag springen

Hallo ihr Lieben,'habe Heute mal das schöne Wetter ausgenutzt und die Boxen schon mal an ihren Platz gestellt aber noch nicht entgültig miteinander verbunden. Den Rest können wir ja am Samstag machen, Werkzeug bringe ich mit.Liebe Grüße Lexi

25.03.2013
Lexi hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
25.03.2013 08:47 | zum Beitrag springen

Ja Ja wir hatten echt Spass. Ich bin erst wieder am nächsten Montag da. Vielleicht können sich nochmal ein paar Leute mit Susanne treffen , um die Kompostboxen an ihren endgültigen Platz zu bringen und dort zu verbinden.Viele Grüße Lexi



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JensTriller
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 417 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen