Profil für Silke W.

Silke W.



Allgemeine Informationen
Registriert am: 12.06.2013
Zuletzt Online: 20.07.2014
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
20.07.2014
Silke W. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
20.07.2014 22:21 | zum Beitrag springen

Hallöle aus dem Schwabenländle,bin hier jetzt bei einem Demeter-Lern- und Schaugarten dabei. Hab hier gelernt, dass Pastinakensamen höchstens ein Jahr haltbar sind, vielleicht ist es ja mit der Stangensellerie, die ich auf dieses Beet gesät hatte, genauso. Und vielleicht liegt das ja mit den Pasinaken, die ich sogar zwei mal gesät hatte, dann gar nicht an der Linde:)) LgSilke

19.06.2014
Silke W. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
19.06.2014 20:32 | zum Beitrag springen

da stehen 5 recht große Pflanzen nebeneinaner, wo zumindest an 2en, "Ochsenherzen" zu sehen istich würde dann die Pflanzen im Eimer (der Eimer kommt zurück) und die kleinen daneben mitnehmenalle, die Mittwoch da waren hatten nichts dagegen. Ich hoffe, dass das dann o.k. ist, sie freuen sich bestimmt, wenn sie endlich in mehr Erde dürfen:))falls doch jmd. was dagegen hat, bitte Info bis morgen Abendwer noch andere Pflanzen hat, die dringend in die Erde müssen und für die bei uns kein Platz ist, b...

17.06.2014
Silke W. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.06.2014 16:23 | zum Beitrag springen

vielleicht hilft mir jmd., bei der Bestimmung der Ochsenherztomaten:)), damit ich die nicht erwischenächste Woche ist zu spät, da der endgültige Umzug mit dem Rad erfolgtlieben Dank und schönen Urlaub, Maria

16.06.2014
Silke W. hat ein neues Thema erstellt
16.06.2014 17:14Tomaten und Umzug

19.05.2014
Silke W. hat ein neues Thema erstellt
19.05.2014 00:21Greenpeace-Schiff in Mainz

29.04.2014
Silke W. hat ein neues Thema erstellt
29.04.2014 16:49Bericht vom 23.4.

02.04.2014
Silke W. hat ein neues Thema erstellt
02.04.2014 07:45Veranstaltung am Sonntag, 6.4.
Silke W. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.04.2014 07:43 | zum Beitrag springen

ich bin heute Abend nicht da, falls keiner kommt, können wir gern einen anderen Termin vereinbaren. Einfach anrufen.....

01.04.2014
Silke W. hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.04.2014 17:36 | zum Beitrag springen

wollte heute gießen, war nur noch eine Kanne im Tank, hab nur die neuen Pastinakensamen gegossen. Falls mehrere Leute mal zusammen in den Garten gehen, bitte auffüllen. Ich helfe auch gern mit. Es war nur der gelbe kurze Schlauch abgemacht. Das Ventil mit dem Teil, das man draufdreht, war noch am Tank. Bitte darauf achten, dass es abgemacht wird, bzw. dies auch den Neuen zeigen. DankeHerzliche GrüßeSilke

29.03.2014
Silke W. hat ein neues Thema erstellt
29.03.2014 09:54Rückmeldungen für Termine usw.



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: JensTriller
Forum Statistiken
Das Forum hat 112 Themen und 417 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen